31.12.2020, 07.33

Gott, an der Schwelle zum neuen Jahr blicken wir zurück und danken dir. Wir danken, für alle Glücksmomente und für alle Freude, für alle Möglichkeiten, die du uns geschenkt hast. Wir danken dir für die Menschen, die du uns an die Seite gestellt hast. Wir danken dir, dass du in jedem Moment bei uns warst, dass du bei uns warst auch im Scheitern, auch in den Enttäuschungen und in der Traurigkeit.
Wir bitten dich, nimm von uns die Last des Alten und mach uns innerlich frei für das Neue. Gib uns Mut, dass wir nicht verzagen, gib uns Geduld, dass wir nicht resignieren, gib uns Hoffnung, dass wir entschlossene Schritte tun, gib uns Freude, dass wir von innen leuchten, gib uns Liebe, dass wir die Herzen bewegen. Geh du mit uns in das neue Jahr und nimm unsere Zeit in deine Hände, heute und morgen und für immer.

Liebe Pfarreiangehörige wir wünschen Ihnen allen, alles Gute, viel Glück und Gottes Segen für das Jahr 2021.
Für das Pfarreiteam: Margrit Küng, Gemeindeleiterin