Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

05.04.2024, 11.10

Am Weissen Sonntag dürfen die Erstkommunionkinder das erste Mal Jesus im Heiligen Brot begegnen. Dies geschieht in Erinnerung an Jesus und sein letztes gemeinsames Mahl mit seinen Jüngern. Damals nahm Jesus das Brot, brach es entzwei und sagte: „Das bin ich. Immer wenn ihr das Brot teilt, bin ich mitten unter euch.“

Wir freuen uns mit den Erstkommunionkindern, dass Jesus sich uns immer wieder im Heiligen Brot schenkt und uns seine göttliche Kraft mit auf den Weg gibt.

Unsere Erstkommunionkinder sind:

Leon Beyeler, Liam Schilling, Liana Yeretzian, Marie-Lou Dentler, Michael Yeretzian

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine schöne Feier und Gottes Segen.

Margrit Küng, Gemeindeleiterin / Rainer Uster, Katechet/ Othmar Kähli, Priester

 

Wir starten bei schönem Wetter um 10.25 Uhr mit der Prozession ab Bushaltestelle Allenwinden Dorf. Die Feldmusik begleitet uns mit ihren Klängen.