31.08.2023, 16.33

«Kunterbunt» erinnert an Pippi Langstrumpf und ihre frech fröhliche Art mit dem Leben umzugehen. Genauso möchte Kirche Kunterbunt sein: «Einladend – Fröhlich – Bewegt – Bewegend» manchmal durchaus auch frech und wild und wundervoll.
Kirche Kunterbunt ist Kirche für Erwachsene und Kinder, eine Mitmachkirche mit verschiedenen Kreativstationen, eine gemeinsame fröhlich bewegte Feier von ca. 30 Minuten und miteinander Essen.
Die Pfarreien von Unterägeri, Allenwinden und Oberägeri möchten dieses «lebendige Kirche sein» im Pastoralraum Zug Berg anbieten. Wir laden Interessierte und Neugierige herzlich zur Informationsveranstaltung ein. Sie findet am Donnerstag, 7. September, um 20.00 Uhr im Foyer Hofmatt Oberägeri statt.

Kirche Kunterbunt ist im Pastoralraum an folgenden Daten geplant:
SO, 1. Oktober 23, 10.00 Uhr, Pfarrkirche Oberägeri
SA, 4. November 23, 9.30 Uhr, Sonnenhof Unterägeri