18.05.2021, 09.47

Liebe Pfarreiangehörige
In vielen Pfarreien findet am 28. Mai die „Lange Nacht der Kirche“ statt. Ziel dieses Anlasses ist, mit kirchennahen und kirchenfernen Menschen ins Gespräch zu kommen. Grundsätzlich finden wir die Idee der besonderen Begegnungen mit Pfarreiangehörigen gut und wertvoll. Gerne hätten wir mitgemacht und haben uns verschiedene Aktionen ausgedacht.
Leider können diese Ideen wegen den Sicherheitsbestimmungen des BAG nicht durchgeführt werden. Zudem sind kulturelle Anlässe erst seit dem 19. April wieder möglich, weshalb ein breiteres Programm in der verbleibenden Zeit nicht mehr realisiert werden kann. Jedoch wird die Kirche St. Wendelin am betreffenden Abend bis um 22.00 Uhr für Stille und das persönliche Gebet offen stehen. Wir freuen uns aber jetzt schon, wenn wir bei der nächsten Durchführung Sie mit einem ansprechenden Programm und ohne Einschränkungen begrüssen können. Wir danken r das Verständnis.

Für das Pfarreiteam, Margrit Küng, Gemeindeleiterin