16.02.2021, 08.49

Liebe Pfarreiangehörige in den letzten Tagen haben Sie das Couvert mit dem Fastenbrief, den Fastenopferunterlagen in Ihrem Briefkasten gefunden. Vielleicht haben Sie schon etwas gelesen oder angeschaut. Fastenopfer und Brot für alle laden ein über die Lebensgrundlagen der Menschen, insbesondere die weltweite Frage der Klimagerechtigkeit nachzudenken.
Die Organisation des Fastenopfers hat im letzten Jahr wegen Corona auf viele Spenden verzichten müssen. Deshalb ist jede Unterstützung sehr willkommen. Wie Sie spenden können, können Sie dem Fastenbrief entnehmen. Herzlichen Dank.

Voranzeige: Öumenischer Fastengottesdienst am Sonntag 14. März um 10.00 Uhr. Zusammen mit dem reformierten Pfarrer Manuel Bieler laden wir alle katholischen und reformierten Pfarreiangehörigen zur gemeinsamen Feier ein. Das Spaghettiessen findet nicht statt.
Ich wünsche Ihnen allen eine gute Fastenzeit, Gesundheit und Gottes Segen.
Margrit Küng, Gemeindeleiterin