Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

01.10.2018, 11.31

Nun ist der Pastoralraum Zug Berg in neuen Händen. Die Übergabe der Leitung von Diakon Markus Burri an Diakon Urs Stierli fand anlässlich des Pastoralraumgottesdienstes am Samstag 29. September in Oberägeri statt.
Christof Arnold eröffnete die Zeremonie der Amtsübergabe und dankte Markus Burri für das Wohlwollen und die Grosszügigkeit, die sein Wirken geprägt hätten. Margith Mühlebach, Regionalverantwortliche des Bischofsvikariat St. Viktor, schloss die Zeremonie mit der Übergabe des Stabs und damit der «Missio Canonica» an Diakon Urs Stierli. Sie wünschte dem neuen Leiter des Pastoralraums Grosszügigkeit, Gelassenheit und den unterstützenden Geist Gottes für seine Aufgabe.

Stabübergabe Pastoralraumleitung Zug Berg | © Heinz Schmid