Kommunionfeier mit Taufgelübdeerneuerung mit Gemeindeleiterin Margrit Küng und Katechet Rainer Uster.

Am Sonntag 1. März 2020 feiern die 3. Klässler ihre Tauferneuerung. Die Kinder werden in diesem Gottesdienst ihr „JA“ zur Taufe sagen. Mit dem Versprechen und der brennenden Taufkerze in der Hand zeigen sie, dass sie weiter auf dem Weg mit Jesus Christus, dem Freund aller Menschen gehen wollen.
Und dieses „Ja“ bedeutet auch, dass die Kinder sich in Gott geborgen und geschützt fühlen können, da Gott das unbedingte Ja zum Menschen ist. Wir freuen uns, mit ihnen gemeinsam zu feiern
und sie in diesem Gottesdienst mit unseren Gebeten zu unterstützen und zu begleiten.
Rainer Uster und Margrit Küng

Sonntag, 1. März 2020, 9 Uhr