14.05.2019, 09.09

Für den Kanton Zug findet seit 1426 die jährliche Landeswallfahrt nach Einsiedeln statt. Am Auffahrtstag, dem 30. Mai, wird uns auch dieses Jahr wieder der Weg von den verschiedenen Pfarreien her in Einsiedeln zusammenführen. Die Allenwinderinnen und Allenwinder können sich verschiedenen Pilgerzügen anschliessen. Im Pfarreiblatt finden Sie entsprechende Informationen.
Am Nachmittag um 15.00 Uhr findet die feierliche Eucharistiefeier in der Stiftskirche in Einsiedeln statt. Die Predigt wird von Diakon und Gemeindeleiter Ralf Binder, Walchwil gehalten. Um 16.30 Uhr wird der Tag mit der feierlichen Vesper und dem anschliessenden «Salve Regina» beschlossen.

Einsiedeln | © Sekretariat M. Grob