02.09.2020, 14.09

Corona bedingt musste der Weisse Sonntag verschoben werden. Wir freuen uns, die Erstkommunion nun am Sonntag 13. September um 10.30 Uhr durchzuführen. Sieben Kinder aus unserer Pfarrei dürfen dieses Fest feiern. Es sind dies: Yara Andermatt, Giulia Bürgisser, Marc Durrer, Léon Liechti, Andri Marti, Joel Murer und Aaron Paratore.
Damit der Gottesdienst in feierlicher Atmosphäre stattfinden kann, proben wir am Samstag 12. September den Gottesdienst mit den Ministranten.

Die Erstkommunionkinder besammeln sich an diesem Sonntag um 10.10 Uhr im Pfarreiheim und ziehen dann mit Begleitung der Feldmusik in die Kirche ein. Der Gottesdienst ist wegen Corona nur für die Familien der Erstkommunikanten vorgesehen (Plätze sind eingeschränkt). Für die anderen Pfarreimitglieder findet um 9.00 Uhr in der Kirche ein normaler Sonntagsgottesdienst statt.

Kommunionkreuz | © Sekretariat M. Grob