10.12.2020, 11.18

Wie so vieles werden auch die Gottesdienste über die Weihnachtstage etwas anders ausfallen als in den vergangenen Jahren. Ein Krippenspiel kann leider nicht durchgeführt werden. Gerne informieren wir Sie über die verschiedenen Gottesdienste an den Weihnachtstagen.
Am 24. Dezember um 16.30 Uhr laden wir ein zum Wortgottesdienst für Familien mit Kindern bis zur 6. Klasse. In dieser Feier in der Aula wird eine Weihnachtsgeschichte mit Bildern erzählt. Gestaltung Rainer Uster und Tanja Kneringer.
Um 17.30 Uhr sind Jugendliche und Erwachsene zur Eucharistiefeier eingeladen. Dieser Gottesdienst findet ebenfalls in der Aula statt.
Die Christmette am 24. Dezember um 21.30 Uhr wird in der Kirche angeboten.
An Weihnachten, 25. Dezember um 10.00 Uhr, feiern wir ebenfalls in der Pfarrkirche.