Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

12.07.2021, 08.47

Am Seniorenmittagstisch vom 1. Juli, mussten wir uns Seniorinnen und Senioren von Martha Steiner und Irène Schön verabschieden. Viele Jahre, Irène 19 Jahre und Martha 16 Jahre, waren sie mit Herzblut für uns da. Sie verwöhnten uns beim monatlichen Mittagstisch im Rest. Löwen, zweimal im Jahr organisierten sie tolle Tagesausflüge, besuchten Kranke und kümmerten sich um Alleinstehende. In der Weihnachtszeit organisierten sie eine Adventsfeier für alleinstehende Seniorinnen und Senioren aus Allenwinden. Silke Röbig sprach in ihrer bekannt humorvollen Art, den Dank für ihre wertvolle Arbeit aus. Als kleine Überraschung durften Martha und Irène ein Fotoalbum über die letzten 13 Jahre ihres Wirkens entgegennehmen.
Nun übernehmen Rita Schmid und Silvia Krummenacher das Zepter. Wir wünschen den zwei Frauen Genugtuung und viel Spass mit uns Seniorinnen und Senioren.
Heiri Süess

Verabschiedung Seniorenbetreuerinnen | © Heiri Süess