27.08.2018, 08.23

Auch im neuen Schuljahr erteilt Rainer Uster allen katholischen Schülerinnen und Schüler der 2. bis 6. Klasse den Religionsunterricht. Ebenso führt er die schöne Tradition weiter, im Laufe des Schuljahres einen Familiengottesdienst mit jeder Klasse mitzugestalten. Es sind folgende Familienfeiern vorgesehen:
Am Sonntag 11. November um 9.00 Uhr gestalten die 5. Klässler den Gottesdienst.
Am 25. November um 9.00 Uhr begleiten die Kinder der 2. Klasse die Feier. Gleichzeitig findet die Aufnahme der Neuministranten statt.
Am Weihnachtsabend um 16.30 Uhr gestalten die 3. Klässler das Krippenspiel.
Die 4. Klässler feiern am Palmsonntag 14. April um 10.00 Uhr den Versöhnungswegabschluss.
Am Sonntag 30. Juni erhalten die Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse den Segen für einen guten Neustart in die Oberstufe.
Wir wünschen allen ein gutes Schuljahr.