Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

26.06.2018, 14.37

Am Samstag 23. Juni war es endlich so weit. Zwölf Minis fuhren – leider ohne Pater Ben – in Obhut von Silke Röbig und Marianne Grob nach Rust. Nach einem harzigen Start (der gemietete Bus kam nicht auf Touren und musste getauscht werden) fuhr uns Silke souverän nach Rust. Dort wurde der Park gruppenweise erkundet und die rasanten Fahrten auf den Achterbahnen genossen. Auch die Wasserbahnen waren begehrt und bescherten den Kids die eine oder andere überraschende Erfrischung. Wir danken allen Minis für den gemeinsamen Ausflug. Es war toll zusammen mit euch diesen Tag zu verbringen.

Ministrantenausfahrt | © Sekretariat M. Grob

Europapark | © Sekretariat M. Grob

Wasserbahn | © Sekretariat M. Grob