12.07.2021, 08.43

Am Montagabend, 2. August, um 20.00 Uhr erzählt uns Sigi Andermatt von seinen Erfahrungen und seinem Wirken in Ecuador. Die Pfarrei Allenwinden lädt alle Interessierten ganz herzlich in die Pfarrkirche St. Wendelin zum Infoabend ein.

Hilfsprojekt Saber Y Crecer

Sigi Andermatt aus Allenwinden hat vor sieben Jahren seine Werbeagentur in Baar geschlossen und ist als Volontär nach Ecuador gegangen. Inzwischen leitet er sein eigenes Projekt SABER Y CRECER zur Förderung und Unterstützung der indigenen Bevölkerung im ecuadorianischen Regenwald im sozialen und Bildungsbereich.
Unsere Pfarrei unterstützt sein Projekt und freut sich, dass Sigi Andermatt uns nun aus erster Hand über sein Wirken in Ecuador informiert. Mit Kurzfilmen, Anschauungsmaterial und persönlichen Ausführungen erhalten wir einen Einblick in seine Arbeit und das Leben der Kichwa Indianer. Sofern möglich, lassen wir mit einem traditionellen «Tee Guayuza» den Abend ausklingen.