10.03.2020, 08.42

2020 ist für die Schweizer Steyler Missionare ein Jubiläumsjahr: Vor 100 Jahren kauften die damaligen Verantwortlichen die Liegenschaft Rigiblick in Steinhausen und kamen damit in die Schweiz. Das Jubiläumsjahr begehen die Schweizer Steyler mit einer Reihe von Aktivitäten und Anlässen. Pater Ben und Pater Julipros laden zum besseren Kennenlernen der Missionsarbeit der Steyler weltweit ein: Die Pfarreiangehörigen aus Allenwinden und Unterägeri sind am Dienstag 24. März 2020 um 19.30 Uhr ganz herzlich ins Pfarreiheim Sonnenhof in Unterägeri eingeladen.
Die 100-Jahr Feierlichkeiten finden am 19. und 20. September statt. Für Samstag ist ein Tag der Offenen Tür im Missionshaus Maria Hilf in Steinhausen geplant, für Sonntag ein Festgottesdienst
(bei schönem Wetter auf dem Schlossberg, bei schlechtem Wetter in der Pfarrkirche Steinhausen).

2020_Flyer_100JahreSteyler