10.09.2021, 08.54

Die Feldmusik Allenwinden startet neu, mit neuer Vereinsfahne und neuer Uniform. Am Freitag 11. und Samstag 12. September lüften sie das gut gehütete Geheimnis und präsentieren der Dorfbevölkerung, die Uniform, welche sie in Zukunft für ihre musikalischen Auftritte anziehen. Natürlich dürfen wir auch gespannt sein, wie sich die neue Vereinsfahne präsentiert.
Wir Pfarreiangehörige von Allenwinden freuen uns mit den Musikanten und Musikantinnen und wünschen Ihnen freudige und gesellige Festtage. Wir freuen uns, wenn wir die Feldmusik auch in Zukunft mit neuer Uniform und Fahne wieder auf dem Kirchenplatz oder bei einer Prozession sehen und hören dürfen.
Margrit Küng, Gemeindeleiterin

Erstkommunion Allenwinden | © Cornelia Süess