Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

24.01.2019, 11.20

Lebendig glauben und glücklich sein. Ein Widerspruch? Ganz und gar nicht. Christin und Christ sein hat mit Leben, Glück, Freude und Segen zu tun und bedeutet nicht, ein griesgrämiges, verstaubtes Museum zu sein. Lass Dich ein auf eine Entdeckungsreise nach dem Glück. Suche die Verbindung zwischen den angebotenen Gedanken von Papst Franziskus und deinen eigenen Lebenserfahrungen.

In Unterägeri finden in der Fastenzeit 2019 «Exerzitien im Alltag» statt. In dieser Zeit treffen sich alle TeilnehmerInnen einmal in der Woche zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und zur Einführung in die Übungen der folgenden Woche. Bitte darauf achten, dass man bei allen Treffen dabei sein kann.
Die Teffen finden an folgenden Daten jeweils um 19.00 Uhr im Pfarreiheim Sonnenhof statt: 21. Februar; 7./14./21. und 28. März; 4. und 11. April. Pater Ben Kintchimon freut sich auf Ihre Anmeldung bis am 1. März unter 079 710 33 90 oder benmenschenliebe@rocketmail.com