Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Der Gottesdienst vom 22. Dezember um 09.00 Uhr wird als Versöhnungsfeier unter dem Thema «Aufbrechen und ein Segen sein» gestaltet. Wir gehen durch den Advent; eine besinnliche soll diese Zeit sein. Wir wissen aus Erfahrung, so still und besinnlich ist diese Zeit gar nicht. Die Versöhnungsfeier bietet uns eine Möglichkeit, inne zu halten und uns Zeit zu nehmen, unser Leben zu bedenken. Abraham spürte Gottes Anliegen und war bereit aufzubrechen und sein Leben entsprechend zu gestalten. Maria war bereit, die Berufung, Mutter des Erlösers zu sein, anzunehmen. So wollen auch wir uns öffnen, unser Leben bedenken und entsprechend ausrichten, um ein Segen füreinander sein zu können. Othmar Kähli

Pfarreiangehörige, die ein Beichtgespräch wünschen, können sich an das Pfarramt wenden.

Beginn
Sonntag, 22. Dezember 2019, 9 Uhr