19.07.2018, 11.16

Das Gebet der Schwestern vom Kloster Gubel, die die Anbetung des Herrn im Allerheiligsten Sakrament des Altares als ihre Hauptaufgabe sehen, ist seit vielen Jahrzehnten eine Kraftquelle für viele Gläubige in der ganzen Region und darüber hinaus. Die Schwestern nehmen die vielfältigen Anliegen von Menschen in ihr Gebet auf. Altershalber ist es den Schwestern nicht mehr möglich diese Anbetung von 7.00-19.00 Uhr alleine zu bewältigen. Beterinnen und Beter sind herzlich eingeladen sich in der Liste am Eingang der Kirche einzutragen oder sich via Internet im Anbetungskalender unter www.kloster-gubel.ch einzuschreiben.

Kloster Gubel | © Heiri Süess